Gottesdienst

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 2017-09-10.

Für uns ist der Gottesdienst am Sonntag der Höhepunkt der Woche: 

Hier kommen wir als Glaubens-Familie zusammen vor Gott. Zwischen 90-100 Personen treffen sich jeden Sonntag in unserer Kirche im Alten Wasserwerk und jeder kommt auf seine Kosten - von ganz jung bis ganz alt. Es gibt viel aktuelle Musik, manchmal ein Theaterstück, anregende Predigten und auch persönliche Erfahrungsberichte, sowie andere Elemente spielen eine wichtige Rolle. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit, bei kostenlosem Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir möchten durch unsere Gottesdienste Menschen auf ihrem Weg zu und mit Gott begleiten und ihnen helfen, ihren Alltag aus Gottes Perspektive zu sehen und zu verstehen. Sei willkommen und mach dir selbst ein Bild !

Ort: Evangelische Freikirche, Klosterstaße 6, 83278 Traunstein